Ariana Grande: Niemand arbeitet so hart wie ich!

Ariana-Grande
Ariana Grande ist sich sicher, dass keine 23-Jährige so hart wie sie arbeitet | Instagram

Dorthin, wo Ariana Grande sich gerade befindet, kommt man nicht ohne harte Arbeit und viel Fleiß. Doch Eigenlob stinkt bekanntermaßen und wieder einmal muss sich die Sängerin und Schauspielerin Kritik anhören.

Auf Instagram postete sie ein Bild von sich und kommentierte, „Wenn du süß bist, aber gleichzeitig auch die am härtesten arbeitende 23-Jährige auf der Welt bist“. Sie bezeichnete sich als CEO ihrer eigenen Marke und erklärte, schon seit Jahren nicht mehr geschlafen zu haben.

Liest man sich die Kommentare durch, sind die User gespalten, was diese Aussage angeht. Die einen stehen hinter ihr und die anderen können nicht ganz nachvollziehen, was denn so hart an ihrer Arbeit soll.

„Am härtesten arbeitend? Das glaube ich nicht“, schrieb katie17sally und ein anderer User meinte, „Alles was du tust ist singen und dafür bekommst du Millionen. Es gibt 23-Jährige, die verprügelt werden und verhungern. Und es gibt 23-Jährige, die im Militärdienst dafür sterben, dass du tun kannst, was du willst. Hart arbeitend? Haha. Versuch mal nach Afrika zu gehen und tagelang ohne Essen und Trinken auszukommen und dennoch Meilen zu laufen, um zur Schule zu kommen und zu arbeiten, um zu überleben.“

„Als ob es keine 23-Jährigen geben würde, die vier Jobs haben, um in ihren winzigen Apartments leben zu können“, fügte ein anderer User hinzu.

Arisrecords konterte mit dem vollen Programm von Ariana. „Tour, Schauspielerei, Gesangsunterricht, ,Final Fantasy‘, jeden Tag im Studio, neues Parfüm und dann auch noch ein Musikvideodreh. Sonst noch was?“

Ariana Grande war noch keine 10 Jahre alt, als sie das erste Mal auf einer Bühne stand. Sie hatte bereits eine Rolle am Broadway, als sie in der Serie „Victorious“ als Cat zu sehen war. Nach dem Ende der Serie bekam sie mit „Sam & Cat“ ihre eigene Show. Es folgten Gastrollen in verschiedenen Serien, doch es war vor allem ihre Gesangskarriere, auf die sich Ari seitdem konzentrierte. Im letzten Jahr brachte sie mit „Dangerous Woman“ ihr drittes Album auf den Markt.