Ariana Grande wird ein Charakter im „Final Fantasy: Brave Exvius“ Handyspiel

Ariana-Grande-American-Music-Awards-1
Ariana Grande taucht in die Welt von „Final Fantasy“ ein | David Gabber / PRPhotos.com

Nach den Charts und den Fernsehbildschirmen will Ariana Grande nun auch die Handydisplays dieser Welt erobern. Am Montag gab die Sängerin und Schauspielerin überglücklich bekannt, dass sie ein Teil der „Final Fantasy“ Welt werden wird.

„Das kleine süße Ding behauptet sich in einem Raum voll mit Männern in Anzügen“, schrieb Ari zu einem Bild, das sie bei einem Meeting mit den Verantwortlichen des Spiels zeigt.

Um genau zu sein handelt es sich um das Handyspiel „Final Fantasy: Brave Exvius“, wie sie überglücklich verriet. „Schaut euch meinen Charakter in dem Spiel an, es ist die süßeste Sache, die ich jemals gesehen habe. Ich freue mich so sehr und liebe ihn so sehr, dass ich mich nicht mehr zurückhalten kann“, meinte Ariana Grande.

Ihr Charakter heißt Brave Exvius und trägt die schwarzen Hasenohren, die Ariana auch auf ihrem „Dangerous Woman“ Albumcover aufhat. Einen kleinen Vorgeschmack bekamen ihre Fans bereits auf Instagram geliefert.