Ariana Grande und Mac Miller sollen sich getrennt haben

Keine Zeit für die Liebe

Mac-Miller-Ariana-Grande

In der bisher schwersten Zeit im Leben von Ariana Grande war Mac Miller an ihrer Seite und ließ alles stehen und liegen, um bei ihr zu sein. Die beiden Musiker galten als echtes Traumpaar, doch nun soll es zwischen ihnen aus und vorbei sein. Schuld daran sollen ihre vollen Terminkalender sein, die dafür sorgten, dass ihre Liebe auf der Strecke blieb, wie ,TMZ‘ berichtet.

Wie Freunde der beiden ausplauderten, sollen sich die beiden noch immer lieben, jedoch nur als Freunde. Es heißt, dass sie noch immer die besten Freunde sind und sich daran auch in Zukunft nichts ändern wird.

Im September 2016 machten die beiden ihre Liebe offiziell und zeigten sich nicht nur privat Seite an Seite, sondern auch beruflich. So übernahm Ari eine Rolle in seinem „My Favorite Part“ Musikvideo und natürlich nahmen sie auch den Song „The Way“ auf, mit dem sie Charterfolge auf der ganzen Welt feiern konnten – drei Jahre, bevor sie ein Paar wurden.

Ihren letzten gemeinsamen Auftritt als Paar hatten sie auf der exklusiven Oscar After-Party von Madonna. Als in dieser Woche die legendäre Met Gala in New York auf dem Programm stand, lief die Sängerin ohne Mac Miller über den Red Carpet.

Ariana Grande, die gerade mit ihrem neuen Album „Sweetener“ beschäftigt ist, wird am 20. Mai die Ehre haben, die Billboard Music Awards zu eröffnen.