Mac Miller sagt für Freundin Ariana Grande Auftritte ab

Nach Terroranschlag ist er für sie da

Im Moment ist es Ariana Grande wichtig, Zeit mit den Menschen zu verbringen, die sie liebt. Denn der Terroranschlag in Manchester während ihres Konzertes hat ihr gezeigt, wie schnell alles vorbei sei kann. Um in dieser schweren Zeit für seine Freundin da zu sein, gab Mac Miller nun bekannt, dass er seine für das Wochenende geplanten Auftritte nicht wahrnehmen wird.

Mac-Miller-Ariana-Grande
Mac Miller sagte seine Auftritte fürs Wochenende ab, um für seine Freundin Ariana Grande da zu sein | Instagram

Am Samstag sollte er beim Sasquatch Music Festival in Washington und am Sonntag beim Soundset Festival in Minnesota auf der Bühne stehen. Doch seine Freundin hat in dieser schweren Zeit eindeutig Vorrang.

„Soundset und Sasquatch, ich werde an diesem Wochenende nicht auftreten. Danke für euer Verständnis. Ich werde zurückkehren. In Liebe, immer“, schrieb der Musiker auf Twitter.

Nur Stunden nach dem Terroranschlag stiegen Ariana Grande und ihre Mutter Joan in einen Privatflieger in Richtung Florida. Am Freitag meldete sich die Sängerin erstmals zu Wort und veröffentlichte ein langes Statement. In diesem erklärte sie, nach Manchester zurückzukehren.

Damit will sie nicht nur zeigen, dass Terroristen keine Macht über sie haben, sie will auch Spenden für die Opfer und deren Familien sammeln. „Wir werden nicht aufgeben oder in Angst handeln. Wir werden uns nicht spalten lassen. Wir werden den Hass nicht siegen lassen“, erklärte Ariana.