Ariana Grande: Heftiger Personenschutz für ihre Mutter

Mehrere Personenschützer für Mama Grande

Ariana Grande will nichts mehr dem Zufall überlassen, was ihre Sicherheit und die ihrer Familie anbelangt. Nach dem Terroranschlag bei ihrem Konzert in Manchester hat die Sängerin dafür gesorgt, dass ihre Mutter Joan von heftig viel Bodyguards bewacht wird.

Ariana-Grande
Ariana Grande schützt ihre Familie so gut es geht | Instagram

Ein Foto, das ‚TMZ‚ zugespielt wurde, zeigt mindestens drei bullige Limousinen vor dem Haus der Familie in Boca Raton (Florida) stehen. Zusätzlich ist ein Polizeiwagen zu erkennen. Insgesamt sollen zwei Polizeistreifen auf der Straße stationiert sein.

Klingt fast so, als wäre der Präsident persönlich vor Ort.

Mama Grande lebt schon in einer abgeschotteten Wohngegend, nur will sich Ariana offensichtlich nicht auf ein paar Schranken verlassen.

Ariana-Grande-Mama-Joan
Mama Grande war ebenfalls im Publikum, als die Bombe in Manchester hochging | Instagram

Dabei hatte es der Attentäter von Manchester streng genommen gar nicht auf die Sängerin abgesehen. Seine Bombe zündete im Foyer der Arena, um möglichst viele feiernde Menschen in den Tod zu reißen. 22 Fans kamen bei dem Anschlag ums Leben.

Am kommenden Wochenende will Ariana Grande für ein Benefizkonzert nach England zurückkehren. Die Einnahmen werden komplett den Opfern gespendet.