Ariana Grande trommelt Megastars für Benefizkonzert zusammen

Schon nächstes Wochenende soll es stattfinden

Als Ariana Grande gestern ankündigte, ein Benefizkonzert für die Terror-Opfer von Manchester veranstalten zu wollen, war das nicht nur heiße Luft. Angeblich soll das Konzert schon in einer Woche stattfinden und einige der größten Stars im Kampf gegen den Terror vereinen!

Justin-Bieber-Ariana-Grande-Miami
Holt Ariana Grande ihren Kumpel Justin Bieber nach Manchester? | Facebook

Quellen aus den Kreisen von Ariana Grande und ihrem Manager Scooter Braun berichteten gegenüber ‚TMZ‘, dass schon einige große Musikstars gefragt wurden, ob sie das Benefizkonzert unterstützen möchten. Es geht um Auftritte, nicht um Geldspenden.

Ariana soll außerdem bereits bekannte Freunde um ihre Mitwirkung gebeten haben. Um welche Namen es genau geht, ist noch nicht bekannt.

Vielleicht hat ja Miley Cyrus Bock, die nach dem Anschlag in Manchester bekundete, Ariana einfach nur in den Arm nehmen zu wollen. Justin Bieber und Carly Rae Jepsen wären auch Optionen, schließlich werden sie ebenfalls von Scooter Braun gemanagt.

Um die Manchester Arena will man jedoch einen großen Bogen machen, stattdessen soll das Mega-Event in einer der anderen drei großen Arenen stattfinden. Sämtliche Einnahmen kommen den Opfern bzw. ihren Angehörigen zugute.