Nach Terror in Manchester: Ariana Grande flüchtet zu ihrer Familie

Mac Miller wartete bereits am Flughafen

Abgesehen von einem sehr kurzen Tweet hat sich Ariana Grande noch nicht zu dem schrecklichen Terroranschlag geäußert, der sich während ihres Konzertes in Manchester ereignete. Die Sängerin soll mit den Nerven völlig am Ende sein und wollte nach dem Anschlag nur eins – zurück nach Hause zu ihrer Familie.

Ariana-Grande
Nach dem Terroranschlag in Manchester ist Ariana Grande zurück in Florida bei ihrer Familie | Instagram

Nur Stunden nach dem schrecklichen Ereignis ging es für sie und ihre Mama Joan im Privatflieger zurück nach Boca Raton (Florida), wo die Familie und ihr Freund Mac Miller bereits am Flughafen auf sie warteten, um sie in Empfang zu nehmen.

Bilder, die ein Paparazzo am Flughafen gemacht hat, zeigen, wie schlecht es Ari nach dem Vorfall geht. Es sieht aus, als ob sie viele Tränen vergossen hätte und noch lange Zeit brauchen wird, um diesen Abend zu verarbeiten.

Am Donnerstag und Freitag sollte Ariana Grande in der O2 Arena in London auftreten. Offiziell wurden diese beiden Konzerte noch nicht abgesagt, doch es macht momentan nicht den Anschein als ob Ariana die Kraft hätte, so früh schon wieder auf einer Bühne zu stehen.

Ein junger Mann sprengte sich am Montagabend im Foyer der Manchester Arena in die Luft, kurz nachdem Ari die Bühne verlassen hatte und die ersten Besucher das Konzert verlassen wollten. 22 Menschen starben und 59 wurden verletzt. Das jüngste Todesopfer, das bisher identifiziert wurde, ist ein erst achtjähriges Mädchen.