Ariana Grande will sich von Hatern nicht den Tag ruinieren lassen

ariana-grande-teen-vogue-cover
Ariana Grande | Teen Vogue

Mit ihren 20 Jahren hat Ariana Grande Fans auf der ganzen Welt, doch leider gibt es auch Hater, die Twitter, Instagram, Facebook und Co. dazu nutzen, um der Sängerin das Leben schwer zu machen und sie mit Worten zu verletzten.

Mit der ‚Teen Vogue‘, deren Februar-Cover Ari ziert, sprach sie darüber, dass sie es lange Zeit belastete, negative Kommentare lesen zu müssen.

„Eine sehr lange Zeit hat es mich betroffen. Und ich sagte, ‚Aber die kennen die Geschichte nicht!‘ oder ‚Aber sie kennen mich nicht!‘.“

Doch zum Glück hat Ariana Grande gute Freunde, die ihr klarmachen konnten, dass sie es nicht jedem recht machen kann. „Meine Freunde sagten mir, ‚Das ist die Sache. Sie kennen dich nicht und sie werden es auch nie tun. Du kannst dir von einem 12-Jährigen aus Minnesota nicht das Leben ruinieren lassen‘.“

Außerdem sprach die Sängerin in dem Interview darüber, dass es für sie und Nathan Sykes von der Band The Wanted gar nicht so schwer war, ihre Beziehung zu koordinieren und sie viel schüchterner ist, als die Öffentlichkeit glaubt.