Ariana Grande: „Ich bin kein Roboter. Ich bin eine echte Person“

Ariana-Grande-Wango-Tango-2013-2-250x376
Ariana Grande ist auch nur ein Mensch | PR Photos

Sängerin Ariana Grande (20) ziert das Cover der Februar Ausgabe des Magazins ‚Teen Vogue‘. Im dazugehörigen Interview sprach sie über ihre Liebe zu „The Wanted“-Sänger Nathan Sykes, die bereits erloschen ist.

„Es ist nicht so schwer, wie die Leute glauben“, verriet die vielbeschäftigte Sängerin über die Beziehung zu Nathan, der genau wie sie Termine auf der ganzen Welt hat. „Wir haben den selben Manager, wir können also den Terminplan des anderen sehen und planen so oft es geht kleine Trips.“

Für Ari ist es wichtig, sie selbst zu bleiben und sich durch das Business nicht verbiegen zu lassen. „Ich bin nicht wie ein kleiner Roboter. Ich bin eine echte Person. Ich versuche nicht, Dinge zu machen, weil sie wie eine bestimmte Sache aussehen. Ich versuche mir und meinen Fans treu zu bleiben.“

Auch wenn es nicht den Eindruck macht, ist Ariana Grande eine schüchterne Person. „Ich bin viel schüchterner, als die Leute glauben. Ich gehe nicht online, wenn ich mit Scheiß umgehen muss. Das ist eine wirklich tolle Zeit in meinem Leben, doch auch die stressigste. Ich passe mich an und lerne.“