Ariana Grande war die Duett-Königin von Manchester

One Love Manchester

Ariana Grande war nicht nur die Ideengeberin für das Benefizkonzert „One Love Manchester“ und maßgeblich an den Planungen beteiligt, sie war auch ein wichtiger Teil Show.

Innerhalb der drei Stunden kam Ariana immer wieder auf die Bühne, sei es solo oder mit Duettpartnern.

Ariana-Grande-Miley-Cyrus-One-Love-Manchester-1
Ariana Grande und Miley Cyrus Hand in Hand in Manchester | BBC

Mit Victoria Monet sang sie den gemeinsamen Song „Better Days“. Die 24-jährige Amerikanerin schrieb auch schon diverse Songs für Ariana und begleitete sie als Vorgruppe auf der Dangerous Woman Tour.

Es folgte ein Auftritt mit den Black Eyed Peas, mit denen sie den Riesenhit „Where is the Love?“ performte. Am Vorabend hatten die Jungs noch das Champions League Finale in Cardiff gerockt.

Als nächstes betrat ein Kinderchor die Bühne, mit dem Ariana ihre Ballade „My Everything“ vortrug. Was war das für ein rührender Moment? Einem der Mädchen kamen die Tränen und Ariana nahm es tröstend in den Arm.

https://www.youtube.com/watch?v=H5nhkB_ebsU&feature=youtu.be

Anschließend bekam Ariana Unterstützung von ihrem Schatz, dem Rapper Mac Miller, mit dem sie „The Way“ und „Dang!“ performte. Zwischen den beiden knisterte es ganz schön! Hübsches Paar.

Schließlich tanzte Ariana Grande mit ihrer guten Freundin Miley Cyrus zum Coversong „Don’t Dream It’s Over“ Hand in Hand über die Bühne.

Hut ab vor dieser kleinen großen Frau, die gestern die Herzen so vieler Menschen berührte!