Ariana Grande bekommt auf Konzert Besuch von Kim Kardashian & North West

Am Freitag nahmen sich Kim Kardashian und North West Zeit für sich und verbrachten einen tollen Mutter-Tochter-Abend auf dem Konzert von Ariana Grande. Die beiden schauten sich jedoch nicht nur das Konzert an, sie besuchten zuvor auch die Sängerin und hatten Backstage ihren Spaß, wie die Schnappschüsse zeigen, die Kim und auch Ariana posteten.

Kim-Kardashian-North-West-Ariana-Grande
Kim Kardashian besuchte mit Tochter North West ein Konzert von Ariana Grande | Instagram

Das Konzert fand im Rahmen der „Dangerous Woman Tour“ im Forum in Inglewood statt und das Trio hatte jede Menge Spaß mit Snapchat und den verschiedenen Filtern, die die App zu bieten hat.

Ein Video, das während dem Konzert entstanden ist, zeigt North auf dem Schoß ihrer Mama. Beide singen den Hit „One Last Time“ mit und es sieht ganz so aus, als ob sie einen wirklich tollen Abend hatten.

Kim-Kardashian-North-West-Ariana-Grande-2
Ari und Nori hatten Spaß mit den lustigen Snapchat Filtern | Snapchat

Andere Gästen während der Show waren Niall Horan, Jonny Drubel, Ramona Singer und Camila Cabello. Als Überraschungsgast tauchte während dem Konzert Mac Miller auf, um gemeinsam mit seiner Freundin Ariana Grande ihren Song „The Way“ zu performen.

#kim #kimkardashian #kimkardashianwest #kimksnapchat #kimksnapchats #kimkardashiansnapchat #kkw #london #paris #milan #newyork #la #miami #atlanta #kimye #kuwtk #kardashians #snapchat #lifestyle #kanyewest #mommylife #cuteness #cutenessoverload #filter #northwest #arianagrande

A post shared by Kim Kardashian Snapchats ? (@kimksnapchats) on