Ariana Grande bedankt sich bei ihren Fans mit dem Song „Pink Champagne“

Ariana-Grande-Pink-Champagne
Ariana Grande bedankt sich bei ihren Fans

In den letzten Wochen startete Ariana Grande (20) als Musikerin so richtig durch und schaffte es mit ihrem ersten Album „Yours Truly“ sogar auf Platz 1 der US-Charts.

Diesen Erfolg hat sie nicht nur ihrem Talent, sondern auch ihren Fans zu verdanken. Um sich für deren Unterstützung zu bedanken, veröffentlichte Ari nun den Song „Pink Champagne“.

Den nahm sie bereits vor drei Jahren auf, doch bisher wurde er noch nicht veröffentlicht. Damit ihre Fans ihn dennoch zu Ohren bekommen, lud sie ihn nun auf YouTube hoch.

Vor dem eigentlichen Song richtete Ariana Grande ein paar Worte an ihre Fans und erklärte, „Ich kann nicht glauben, dass ich 10 Millionen Follower auf Twitter habe. Das ist total verrückt. Meine Fans sind meine Familie und ich bin so dankbar für euch alle. Als Dankeschön wollte ich euch diesen Song geben.“