Anna Kendrick ist wütend über Nacktskandal

Anna-Kendrick-Marie-Claire
Anna Kendrick auf dem Cover der ‚Marie Claire‘

Anna Kendrick ist wirklich wütend wegen dem Nacktskandal, der Hollywood in diesem Sommer erschütterte. Zwar wurden keine intimen Bilder von der Schauspielerin veröffentlicht, doch viele ihrer Kolleginnen wurden ihrer Privatsphäre beraubt.

Mit der ‚Marie Claire‘, dessen Cover sie zur Zeit ziert, sprach sie über dieses Thema und ließ ihre Wut darüber raus. „Ich bin im Namen dieser Mädels so wütend. Es deprimiert mich, dass die Leute glauben, dass das etwas ist, das sie tun dürfen.“

Obwohl die „Into the Woods“-Darstellerin wirklich toll aussieht, muss sie sich immer wieder fiese Kommentare über ihr Aussehen anhören. Oft muss sie Aussagen wie, „Bin ich eigentlich der einzige, der nicht findet, dass Anna Kendrick hübsch ist?“ lesen. Im Kopf denkt sie sich dann, „Nein, du bist nicht der Einzige. All die Jungs aus meiner High School werden dir wohl zustimmen“.