Anna Kendrick reagiert humorvoll auf Verwechslung mit Anna Kournikova

Kann ja mal passieren!

Anna-Kendrick-Anna-Kournikova
Die doppelte Anna: Kendrick und Kournikova sehen sich nur bedingt ähnlich | Tina Gill, Jay Kravetz / PR Photos

Anna Kendrick und Anna Kournikova haben auf den ersten Blick nicht viel miteinander gemeinsam, außer vielleicht, dass sie beide über eine Nase und Ohren verfügen. Lustigerweise berichteten die Kollegen von ‚Yahoo‘ über die Babyfotos der russischen Tennisschönheit, die vor Kurzem Mutter wurde, und nahmen für ihren Beitrag ein Bild von der Kendrick, Anna. Die reagierte darauf gewohnt humorvoll!

„Liebes Yahoo: Wie gelange ich bitte zu dieser Zeitachse, in der ich mit Enrique Iglesias geschlafen habe? Danke“, tweetete die Schauspielerin mit einem Augenzwinkern.

Eine gute Viertelstunde später legte sie nach: „Ich merke, dass die Verwirrung möglicherweise von den zwei Anna K Namen herrührt, aber sie ist eine blonde Sportlerin und ich bin -. oh, oh – denken sie, dass ich das Baby bin?“

Anna Kendrick ist immer für ein Späßchen zu haben. Neulich imitierte sie in einem TV-Interview perfekt ihren „Twilight“ Co-Star Kristen Stewart.