Angeline Jolie überrumpelte Brad Pitt mit der Scheidung

Angelina-Jolie-Brad-Pitt-The-Normal-Heart-Premiere-3
Von heute auf | Laurence Agron / PR Photos

Brad Pitt erfuhr angeblich auch nicht viel eher von der Scheidung seiner Frau Angelina Jolie als die Öffentlichkeit.

Nur einen Tag, bevor die Meldung die Runde machte, sei auch Brad davon in Kenntnis gesetzt worden. Also noch am Montag, als Angelina über ihre Anwältin Laura Wasser die Scheidungspapiere einreichte.

„Brad erfuhr von der Scheidung erst gestern“, verriet eine Quelle des ‚Us Magazines‘.  Angelina selbst habe die Entscheidung erst vor einer Woche getroffen.

Und eigentlich sei noch ein gemeinsamer Flug der Familie nach London geplant gewesen, der am 23. September angetreten werden sollte, doch dieser sei nun kurzfristig abgesagt worden.

In einem Statement erklärte Brad Pitt am Dienstag, „Die Sache macht mich sehr traurig, doch im Moment ist das Wohl unserer Kinder am wichtigsten. Ich bitte die Presse höflich darum, ihnen in dieser schwierigen Zeit den Freiraum zu geben, den sie brauchen“

12 Jahre war er mit Angelina Jolie zusammen, davon 2 verheiratet. Insgesamt hat das Ex-Paar 6 Kinder.