Angelina Jolies Tochter bekommt Filmrolle

Angelina-Jolie-Berlinale-2012-Cinema-For-Peace
Angelina Jolie (PR Photos)

Mit zarten 4 Jahren wurde Angelina Jolies Tochter Vivienne jetzt schon die Rolle in einem von Mamas Filmen gesichert.

Das Herzstück von Brad Pitt und Angelina wird im Film „Maleficent“, einer Aktion-Verfilmung des Dornröschen-Klassikers, die Rolle der Aurora innehaben.

Gleichzeitig mit dabei ist auch Elle Fanning, die zusammen mit der kleinen Schauspielerin ebenfalls Aurora, allerdings in der erwachsenen Version, verkörpert.

Berichtet wird, dass der Teil, der auf Vivienne entfällt zwar sehr klein ist, was aber in Anbetracht des jungen Alters mehr als verständlich und fürsorglich erscheint. Schließlich soll nicht allzu viel Stress entstehen und erst einmal in das Business hinein geschnuppert werden.

Beworben hat sich Vivienne nicht selbst – Angelina hat sich persönlich für die Integration eingesetzt.