Angelina Jolie & Jack Black feiern immer gemeinsam Ostern

Angelina-Jolie-Jack-Black
Angelina Jolie lädt Jack Black Jahr für Jahr an Ostern zu sich sein | PR Photos

Angelina Jolie und Brad Pitt bekommen jedes Jahr an Ostern Besuch. Die Rede ist nicht vom Osterhasen sondern von Jack Black, ihrem „Kung Fu Panda“-Kollegen.

Das verrieten die beiden, als sie sich mit dem ,People‘ Magazin über den neusten Teil der Filmreihe unterhielten, der am 17. März in die deutschen Kinos kommen wird.

„Ich mag Angelina. Ich liebe es, mit ihr abzuhängen, doch es ist so wie bei all meinen Filmen, nach der Arbeit gehe ich nach Hause, um bei meiner Familie zu sein“, erklärte er über seine Freundschaft mit Jolie. Die verriet, dass sie und Brad den Schauspieler immer an Ostern zu sich nach Hause einladen.

„Ihr ladet uns ein, was ich echt toll finde“, meinte Jack Black, der ohne diese jährlichen Einladungen sicherlich kein Ostern feiern würde. „Ich bin ein Jude und verstehe die Traditionen an Ostern nicht wirklich, doch eins weiß ich: Ostern bei Brad und Angie ist toll. Die Kinder lieben es und auch ich liebe es.“

Jack und seine Frau Tanya Haden haben zwei Söhne und Angelina Jolie und Brad Pitt sind Eltern von sechs Kindern – da kommen sicherlich einige Eier zusammen, die der Osterhase da verstecken muss.