„Kung Fu Panda 3“ Weltpremiere: Kids von Kate Hudson geben Red Carpet Debüt

Kung-Fu-Panda-3-Premiere-Jack-Black-Kate-Hudson1
Kate Hudson und Jack Black kamen in Begleitung ihrer Kinder zur Premiere | PRPhotos.com

Zur Weltpremiere ihres neuen Films „Kung Fu Panda 3“ im TCL Chinese Theatre in Hollywood kam Kate Hudson in der Begleitung ihrer beiden Söhne Ryder und Bingham, die zum ersten Mal über einen Red Carpet liefen und schon wie die ganz Großen posierten.

Auch Jack Black brachte seine Söhne Thomas und Sammy mit zur Premiere und verriet, dass Sammy eine kleine Rolle in dem Film synchronisieren durfte. „Er spielt einen der Hasen. Ich wünschte, dass es nur einen Hasen geben würde und ich sagen könnte: ,Mein Junge spielt den Hasen‘, doch er ist einer der Hasen. Es gibt ungefähr 1000 Hasen“, verriet er gegenüber ,E! News‘.

Nicht nur Jack Black, auch Dustin Hoffman und Angelina Jolie wurden bei den Arbeiten am Film von ihren Liebsten unterstützt. Bei Hoffman war es Enkelsohn Gus und bei Jolie waren es ihre Kinder Pax, Zahara, Shiloh und Knox.

Dass Kate Hudson in die Rolle von Mei Mei schlüpfte, war eine sehr kurzfristige Entscheidung. Denn eigentlich sollte Rebel Wilson die Synchronstimme werden, doch am Ende ließ ihr Terminplan das nicht zu und sie musste aus dem Projekt aussteigen. „Meine Kids haben die Kung Fu Pandas schon immer geliebt, sodass das für mich wirklich aufregend ist, denn jetzt bin ich die coole Mom“, meinte die Schauspielerin.

Obwohl es mittlerweile schon der dritte Teil der Filmreihe ist, haben sich Jack Black und Jackie Chan noch immer nicht kennengelernt, wie der Comedian kürzlich gegenüber ,SI Kids‘ verriet. „Unglaublich, oder? Doch es ist so, da wir einzeln ins Aufnahmestudio gehen und sie unsere Stimmen für den Film zusammenlegen. Falls wir uns jemals treffen sollten, hätte ich so viele Fragen an Jackie! Zuerst würde ich ihn fragen, warum er meinen Namen geklaut hat! Und dann würde ich ihn nach dem Geheimnis seiner langen Karriere fragen. Was isst er zum Frühstück? Das würde ich ihn fragen.“