Angelina Jolie & Brad Pitt: Vorläufige Einigung beim Sorgerecht!

Brad-Pitt-Angelina-Jolie-Maleficent-Premiere
Angelina Jolie und Brad Pitt haben sich geeinigt, was das Sorgerecht für ihre Kinder angeht – vorerst | Solarpix / PR Photos

Angelina Jolie und Brad Pitt haben sich geeinigt, was das Sorgerecht für ihre sechs Kinder angeht! Das zumindest erklärte ihr Sprecher in einem langen Statement an die Presse.

Darin versicherte er, dass sich das ehemalige Traumpaar professionelle Hilfe suchte, um die beste Lösung für ihre Kids zu finden und die beiden bereits vor einer Woche eine Vereinbarung unterzeichneten. „In Übereinstimmung mit dieser Vereinbarung werden die sechs Kinder in der Obhut ihrer Mutter bleiben und weiterhin therapeutische Treffen mit ihrem Vater haben.“

„Dies wurde von professionellen Kinderpflegern als die beste Lösung für die Kinder angesehen“, heißt es. Weitere Details zu diesem Thema möchte man nicht mit der Öffentlichkeit teilen. Man bittet um Privatsphäre, vor allem auch, da diese Situation Maddox (15), Pax (12), Zahara (11), Shiloh (10) sowie die Zwillinge Knox und Vivienne (8) betrifft, die neben der familiären Situation nicht auch noch mit der weltweiten Berichterstattung belastet werden sollen.

Gerüchten zufolge soll diese Einigung jedoch nicht permanent sein. Es heißt, dass Angelina Jolie und Brad Pitt weiterhin an einer dauerhaften Lösung arbeiten. Das würde auch zu der Tatsache passen, dass Pitt am Freitag Dokumente ausfüllte, in denen er das gemeinsame Sorgerecht für die Kinder beantragt.