Brad Pitt und Angelina Jolie haben geheiratet!

Angelina-Jolie-Brad-Pitt-Maleficent-Premiere-2-250x375
Angelina Jolie & Brad Pitt haben Hochzeit gefeiert | Foto: Kazuki Hirata /PR Photos

Einige Jahre hat es gedauert, aber nun sind Brad Pitt (50) und Angelina Jolie (39) den nächsten Schritt in ihrer Beziehung gegangen – sie haben geheiratet! Das gab ein Sprecher offiziell bekannt.

Die Hochzeit der Hollywoodstars fand schon am vergangenen Samstag im Chateau Miraval statt, dem privaten Anwesen des Paares in Frankreich. In der heutigen Zeit ist es Wahnsinn, dass nicht schon vorher etwas durchsickerte, aber irgendwie haben sie dieses Kunstück vollbracht.

Gehalten wurde die intime Zeremonie, bei der nur einige Freunde und Familienmitglieder anwesend waren, auf Französisch. Brad und Angelina hatten eine Heiratslizenz aus Kalifornien im Gepäck.

Natürlich waren auch die sechs Kinder dabei, als ihre Eltern sich das Ja-Wort gaben. Angelina ließ sich von ihren ältesten Söhnen Maddox und Pax zum Traualtar begleiten. Zahara und Vivienne waren die Blumenkinder, während Shiloh und Knox die Ringe tragen durften.

2005 lernten sich Brad Pitt und Angelina Jolie am Set ihres gemeinsamen Filmes „Mr. & Mrs. Smith“ kennen und lieben. 2012 folgte die Verlobung. Zu dieser Zeit sagte Brad in einem Interview, „Um ehrlich zu sein, würden wir gerne [heiraten], und es scheint immer mehr unseren Kids zu bedeuten…“

Glückwunsch an Mr. & Mrs. Jolie-Pitt zu der tollen Neuigkeit!