Angelina Heger ist wieder Single: Trennung von Freund Chrissi

Angelina-Heger-traurig
Angelina Heger hat sich von ihrem Freund getrennt | Facebook

Für Angelina Heger ist der Jahresbeginn nicht unbedingt nach Plan verlaufen. Erst stieg sie im Januar nach einer Woche freiwillig aus dem Dschungelcamp aus und erntete dafür einen Shitstorm, nun geht auch noch ihr Liebesleben in die Brüche. Das hübsche Model hat sich nämlich von ihrem Freund Chrissi getrennt, an dem sie so hing!

Die beiden wahren lange Zeit nur befreundet, bis im letzten letzten Jahr der Funke übersprang und sie ein Paar wurden. Jetzt ist alles aus, wie Angelina in der ‚Bild‘ erklärte. Angeblicher Trennungsgrund: Eifersucht!

„In jeder Beziehung gibt es Höhen und Tiefen, nur sollten letztere nicht überwiegen“, erklärte die Blondine. „Spätestens dann sollte man sich Gedanken über den Sinn der Beziehung machen und gemeinsam Entscheidungen treffen. In dieser Phase befinden wir uns.“

Dabei wirkte bis vor der Teilnahme am Dschungelcamp noch alles so harmonisch. Angelina und Chrissi, der mit richtigem Namen Christoph Ghesquier heißt, gaben Liebesinterviews und sprachen sogar von Kindern.

Das war im Sommer 2014. Dann folgte das unheilvolle Playboy-Shooting, über das Chrissi schon nicht besonders erfreut gewesen sein soll. Im australischen Dschungel weinte Angelina Heger noch Rotz und Wasser wegen der Zwangstrennung von ihrem Freund, hatte sogar ein bedrucktes Kissen mit Chrissis Gesicht dabei.

Gab Angelina Hinweise im Netz auf die Trennung?

Bei Facebook schrieb Angelina am 01. März: „Meist kommt alles anders,als man denkt“. Am Tag zuvor postete sie ein Bild mit der Aufschrift „Liebe ist’n Arschloch“.

Wir drücken die Daumen, dass die Trennung von Chrissi nur vorübergehend war, denn eigentlich sind sie ja doch ein ganz süßes Pärchen.