Angelina Heger nackt im Playboy

Angelina-Heger-Bikini
Angelina Heger hat sich für den Playboy ausgezogen | Facebook

Pünktlich zum Start von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ veröffentlicht der Playboy seine traditionelle Dschungelcamp-Ausgabe. Im Februar können wir Angelina Heger nackt bestaunen, die für das Männermagazin vor ihrem Flug nach Australien die Hüllen fallen ließen.

Damit Angelina Heger nackt eine gute Figur macht, unterzog sie sich einem knallharten Ernährungs- und Fitnessprogramm, worüber sie ihre Fans auf Facebook immer auf dem Laufenden hielt. Nicht nur bei so einem heißen Shooting ist eine gewisse Grundfitness ratsam, auch bei den anstehenden Dschungelprüfungen, zu denen sie möglicherweise von den Zuschauern gewählt wird.

Im Interview mit dem Playboy sagte die Ex-Bachelor-Finalistin, dass für sie Sex schon sehr wichtig ist, aber sie nicht mit anderen Menschen – außer ihrem Freund – darüber spricht. Auch will sie jetzt nicht offenherziger mit ihrem Körper umgehen, nur weil sie sich nackig fotografieren ließ. Deswegen werden wir sie nie im Dschungelcamp komplett ohne Klamotten erleben, sorry Männer!

„Trotz der Playboy-Fotos wäre es mir unangenehm, wenn in einer Dschungel-Prüfung das Bikini-Oberteil verrutscht. Und ich werde auch weiterhin in der Sauna mein Handtuch drummachen“, so die bildhübsche Blondine.

Falls sie einmal im Urwald verschollen ist, dann würde sie am liebsten den Actionstar Dwayne Jonson bei sich haben. Erstmal muss sie allerdings mit einem Fotokissen Vorlieb nehmen, das sie als Luxusgegenstand mit in den Dschungel nimmt.

Am Rande des Fotoshooting sagte Angelina, „Ich habe ein Lieblingsmotiv – wo das Feuer um mich herum ist und ich unter einem Regenstrahl sitze. Es war wirklich der pure Horror, weil es so kalt war, obwohl dahinten das Feuer war. Aber es hat sich glaube ich gelohnt.“ Definitiv!

Übrigens hat sich auch ihre Mitcamperin Sara Kulka ausgezogen. Die Bilder gibt es hier!