Angelina Heger & Leonard Freier haben sich getrennt

Angelina-Heger-Teddy
Angelina Heger muss nach der Trennung von Leonard Freier mit diesem Teddy vorliebnehmen | Facebook

Angelina Heger hat einfach kein Glück in der Liebe. Auch die Beziehung mit Ex-Bachelor Leonard Freier ist in die Brüche gegangen. Auf Facebook gab das TV-Sternchen die Trennung bekannt.

Angelina wirft Leonard vor, sie betrogen zu haben. Inwiefern das stimmt, können wir nicht beurteilen, sondern nur die beiden selbst.

Vor 6 Stunden schrieb Angelina diesen kryptischen Eintrag: „Manchmal muss man Dinge selbst in die Hand nehmen, um die Wahrheit zu erfahren, auch wenn die Wahrheit dafür sorgt, dir dein Herz zu brechen.“ Als ein Fan in den Kommentaren fragte, ob sie „wieder verarscht“ wurde, antwortete Angelina, „Geht manchmal schneller als man denkt, vor allem wenn man auf einen untreuen Mann trifft“.

Im ‚Promiflash‘-Interview wurde sie dann schon deutlicher. Leonard sei eines Nachts nicht nach Hause gekommen und das Handy war auch aus. Sie machte sich Sorgen, stieg ins Auto und suchte fieberhaft nach dem ehemaligen TV-Herzensbrecher. Schließlich habe sie ihn bei seiner Ex-Freundin aufgespürt. Jetzt sei sie absolut „sprachlos“. „Ein Mann belügt und hintergeht mich nur einmal. Ich packe heute seine Klamotten.“

Offenbar führte Angelina Heger auch gleich einen Rundumschlag aus. Spuren von Leonard Freier sucht man in ihren sozialen Profilen vergeblich. Angelinas Fans ziehen unterdessen über Leonards Instagram-Kommentarbereich her. Dort ist von einem geilen Körper, aber „hässlichen Charakter“ die Rede.

Den geplanten Auftritt beim RTL-Spendenmarathon sagte Angelina aufgrund der aktuellen Situation kurzfristig ab.