Angelina Heger zeigt die ungeschminkte Wahrheit

Angelina-Heger-ungeschminkt-Pickel
Angelina Heger zeigte ihren Fans die ungeschminkte Wahrheit | Facebook

Angelina Heger ist es gewohnt, auf Facebook Kritik einstecken zu müssen. Doch mit den Kommentaren, die sie am Montag gelesen hat, hätte sie wohl nicht gerechnet. Denn statt Kritik gab es sehr viel Lob für die ehemalige Teilnehmern des Dschungelcamps.

Bei einem Selfie, das sie ihren Fans zeigte, verzichtete sich auf Photoshop und Make-up und zeigte sich ganz natürlich. Denn damit will sie ihren Fans zeigen, dass auch sie Probleme mit ihrer Haut hat. Diese weiß sie zwar gut zu verstecken, doch ihre makellosen Bilder, die wir sonst zu sehen bekommen, entsprechen einfach nicht der Realität.

„Ich habe lang überlegt, ob ich ein komplett ungeschminktes und unbearbeitetes Foto poste. Nach dem Foto mit der Gesichtsmaske, wo viele fragten, welche Beautyprodukte ich verwende, da ich immer so eine tolle Haut habe – hatte ich mich entschieden…!“, erklärte sie ihre Entscheidung, dieses Bild von sich zu posten.

Angelina-Heger-Gesichtsmaske
Mit Gesichtsmasken versucht Angelina ihr Hautproblem in den Griff zu bekommen | Facebook

„Natürlich tue ich alles für ein schönes Hautbild, aber wie ihr seht, ist ALLES manchmal auch nicht ausreichend!!! Seit einigen Monaten habe ich auch mit meiner Haut zu kämpfen, gehe zwar regelmäßig zur Kosmetik, verwende gute Produkte, aber auch das bringt momentan nichts“, gab Angelina Heger zu.

„Ich möchte euch damit zeigen, dass ihr euch von all den schönen Instagram- und Facebookfotos, die täglich online gestellt werden, nicht blenden lassen dürft. Die meisten dieser Fotos sind mehrfach durch das Bildbearbeitungsprogramm gelaufen!! Wir sind alle Menschen – und keiner ist perfekt! Jeder hat mal Pickel, Augenringe oder kleine Fältchen – mal mehr mal weniger!!!“

Unter diesem Bild sind alle möglichen Kommentare zu lesen. Die einen schreiben ihr, wie mutig sie ist, dieses Bild gepostet zu haben, und andere offenbaren, dass auch sie unter Hautproblemen leiden. Und dann gibt es auch noch einige User, die Tipps für Angelina haben, damit sie ihr Problem in den Griff bekommt.