Angelina Heger wünscht sich mit Freund Chrissi Kinder

Angelina-Heger-Freund-Chrissi-Christoph
Angelina Heger und ihr Freund Chrissi | Youtube

Angelina Heger (23) ist seit Kurzem total verliebt in ihren ehemals besten Freund Christoph „Chrissi“ Ghesquier (26). Zwar ist die Beziehung noch ganz frisch, aber die ehemalige „Bachelor“-Kandidatin macht sich schon mal an die Familienplanung.

Mit dem Starmagazin ‚IN‘ setzte sich das Paar zusammen und sprach erstmals ganz offen über seine Gefühle. „Gefunkt hat es zwischen uns vor zwei Monaten“, verriet Angelina. „Da haben wir uns das erste Mal geküsst und ab dem Zeitpunkt jede freie Sekunde zusammen verbracht.“

Chrissi muss sich auch im Klaren darüber sein, dass seine Liebste früher oder später Nachwuchs haben will. „Wenn Chrissi sich ausdrücklich gegen Hochzeit und Kinder ausgesprochen hätte, wären wir jetzt nicht zusammen. Das ist mir schon wichtig. Ich bin mir sicher, dass Chrissi mal ein ganz wundervoller Vater wird. Im Moment gibt es aber natürlich noch keine konkreten Pläne, dafür ist es dann doch noch ein bisschen zu früh.“

Wer mit Angelina Heger zusammen ist, muss ein dickes Fell haben, denn sie ist ein echter Männertraum. Chrissi hat damit kein Problem, was definitiv noch ein Pluspunkt für ihn ist. „Natürlich ist es irgendwie komisch, dass sie Nachrichten von anderen Männern bekommt. Aber Angelina geht sehr offen mir gegenüber damit um. Ich vertraue ihr da voll und ganz. Außerdem weiß jetzt jeder, dass ich der Mann an ihrer Seite bin.“