„American Horror Story“ um zwei weitere Staffeln verlängert!

American-Horror-Story-My-Roanoke-Nightmare-Kathy-Bates-Trailer
„American Horror Story“ wurde um zwei weitere Staffeln verlängert | FX

Gute Nachrichten für die Fans von „American Horror Story“! Wie FX am Donnerstag im Rahmen der Television Critics Association Pressetour bekanntgab, hält man auch weiterhin an der Serie von Ryan Murphy und Brad Falchuk fest. Nach den Quoten der letzten Staffel war man so zufrieden, dass der Sender gleich zwei weitere in Auftrag gab!

Damit dürfen sich die Fans der Serie auf drei weitere Staffeln freuen. Denn erst Anfang Oktober, nach gerade mal drei Folgen „American Horror Story: Roanoke“, bestellte man bereits eine 7. Staffel. Wenn sich nichts daran ändert, wie FX die Serie ausstrahlt, haben die Fans noch bis mindestens 2019 etwas zu gucken.

FX CEO John Landgraf bezeichnete AHS als eine „Revolution“ im Bereich Limited Series und schwärmte, „Jedes neue Kapitel ist ein kulturelles Event, das für seine Wendung bezüglich Stil, Cast und Handlung geliebt wird“.

Die Handlung der 7. Staffel soll irgendwann im Frühjahr bekanntgegeben werden. Serienerfinder Ryan Murphy hat bereits bestätigt, dass diese Staffel mit dem Vorgänger „Freak Show“ verbunden sein wird. Die Wahrscheinlichkeit, dass wir ein paar altbekannte Charaktere wiedertreffen, ist also gar nicht so gering.

Vielleicht werden wir mehr über Elsa Mars (Jessica Lange) erfahren? Die war vor ihrer Zeit in Jupiter (Florida) in Deutschland, wo sie das Opfer von Hans Grüper, auch bekannt als Dr. Arthur Arden (James Cromwell), wurde, der ihr beide Beine amputierte.