„American Horror Story“ um Staffel 7 verlängert!

American-Horror-Story-My-Roanoke-Nightmare-Kathy-Bates-Trailer
„American Horror Story“ wurde um eine 7. Staffel verlängert | FX

Das Gruseln geht weiter! Gerade mal drei Episoden der aktuellen Staffel „American Horror Story: Roanoke“ liefen im Fernsehen, da hat der Sender auch schon eine weitere Staffel geordert!

Das gab man am Dienstag offiziell bekannt. „Ryan [Murphy], Brad [Falchuk] und ihr Team bemerkenswerter Autoren machten einen großartigen Job, ,American Horror Story‘ unendlich einfallsreich, schockierend und unterhaltend zu gestalten. Wir fühlen uns geehrt, diese Arbeit mit ihnen in Staffel 7 fortzusetzen“, erklärte John Landgraf, CEO von FX Networks und FX Productions in einem Statement.

Er schwärmte davon, wie gut die Serie bei den Fans ankommt und meinte, dass jede neue Staffel ein „kulturelles Event“ ist, das von den Zuschauern Jahr für Jahr heiß erwartet wird. „Wir danken den Erfindern und ihrem Team, dem Cast und jedem Involvierten, der AHS zu solch einer außergewöhnlichen Serie gemacht hat.“

In diesem Jahr hielt man bis zuletzt geheim, wie der Name der neuen Staffel lautet und was für ein Motto diesmal behandelt wird. Wie bereits berichtet, ist „American Horror Story: Roanoke“ eine Dokumentation, in der die Geschichte eines Ehepaars erzählt wird, das in ein verlassenes Haus mitten im Nirgendwo zieht, in dem unheimliche Dinge vor sich gehen.