„American Horror Story“: Zurückkehren wird…

American-Horror-Story-Staffel-6
Bisher halten sich die Macher von „American Horror Story“ sehr bedeckt, was die 6. Staffel angeht | Facebook

Bereits im Oktober wird „American Horror Story“ auf die Fernsehbildschirme zurückkehren, doch bisher wissen die Fans so gut wie gar nichts über die neue Staffel. Doch nun gibt es ein paar kleine Updates!

So wurde der offizielle Facebook Account der Serie aktualisiert. Das neue Profilbild zeigt eine rote Sechs (es ist schließlich die sechste Staffel), an deren Ende ein Fragezeichen haftet. Und die Fans rätseln nun natürlich, ob es sich um einen Hinweis handelt, oder alles beim Alten bleibt und weiterhin ein großes Fragezeichen über ihren Köpfen schwebt.

Neben diesem kryptischen Bild gibt es jedoch eine weitere Neuigkeit, die keine Zweifel zulässt. Cheyenne Jackson, der in „American Horror Story: Hotel“ die Rolle von Will Drake spielte, wird in der neuen Staffel dabei sein, wie er auf Twitter bestätigte.

Gegenüber dem ,Out‘ Magazin verriet er, dass die Dreharbeiten für die neuen Folgen bereits begonnen haben und er noch bis Ende des Jahres vor der Kamera stehen wird. Als welcher Charakter, ließ er jedoch offen. Und als die Frage aufkam, ob die neue Staffel noch düsterer wird, zog er sich geschickt aus der Affäre, schließlich ist alles top secret!

„Sie ist einfach anders, ihr werdet schon sehen“, meinte Cheyenne Jackson. „Keine zehn Pferde würden mich dazu bringen, die Story zu verraten“, stellte der Schauspieler klar. Neben ihm werden auch Angela Bassett und Lady Gaga zurückkehren.