„American Horror Story“ Teaser Trailer führen die Fans in die Irre!

American-Horror-Story-Staffel-6-Teaser-Trailer-Farm
Was wird uns in der 6. Staffel von „American Horror Story“ erwarten? | FX

Die Macher von „American Horror Story“ werden wirklich von Jahr zu Jahr gemeiner! Damit die Fans bis zum Ende gespannt bleiben, um welches Thema sich die neue Staffel dreht, haben sie nun sogar Teaser Trailer veröffentlicht, die nicht mal etwas mit Staffel 6 zu tun haben.

Am Dienstag sprach FX CEO John Landgraf auf der Television Critic’s Association Pressetour mit Reportern und erklärte ihnen, dass die Macher nicht vorhaben, das Thema oder den Schauplatz für die neuen Episoden zu verraten.

„Wir gaben in jedem Jahr das Thema und das neue Genre preis, das Ryan Murphy geplant hatte. Und in diesem Jahr dachten wir uns, dass es wirklich lustig wäre, es geheimzuhalten. Und das tun wir auch.“ Das Drehbuch, das er bekommen hat, war geschwärzt, sodass selbst Landgraf und sein Team nicht wussten, um was es in der 6. Staffel geht.

Marketingchefin Stephanie Gibbons und ihre Mitarbeiter haben deswegen einfach einige Teaser Trailer produziert, die an verschiedenen Orten spielen und unterschiedliche Genres zeigen. „Ich finde, dass sie sehr spaßig und lustig sind und wunderschön und raffiniert gemacht wurden… viele von ihnen sind akkurat. Die anderen sind irreführend.“

„Wir dachten, dass es eine schöne Veränderung wäre, nachdem wir es fünf Jahre lang auf eine Weise gemacht haben“, erklärte er die Entscheidung für das neue Konzept.

Was das Ende der Show angeht, hat sich der Sender übrigens noch keine Gedanken gemacht. Solange Ryan Murphy neue Ideen hat und die Fans einschalten, will man „American Horror Story“ fortsetzen.

Die neue Staffel wird am 14. September in den USA starten.