„American Horror Story“: Erste Staffel 6 Teaser!

American-Horror-Story-Staffel-6-Teaser
„American Horror Story“ meldet sich mit den ersten Teasern für Staffel 6 zurück | FX

Die ersten Teaser für die 6. Staffel „American Horror Story“ sind da und natürlich wird es wieder einmal sehr gruselig!

Noch wissen wir nicht, welchen Titel die neue Staffel bekommen wird, doch so wie es aussieht, geht es diesmal wieder aufs Land. In einem der Teaser sehen wir eine riesige schwarze Rauchwolke, die aus einem einsamen Farmhaus emporsteigt und das Teaser Logo, eine Mischung aus einer 6 und einem Fragezeichen, bildet.

Theorien über die neuen Folgen gibt es viele, doch besonders beliebt ist die, dass sich die neue Staffel um Michael drehen wird. Der ist das teuflische Baby, das Vivian (Connie Britton) in Staffel 1 auf die Welt brachte und am Ende in die Obhut von Constance (Jessica Lange) kam.

Doch noch sind es nur Spekulationen, die wir über Staffel 6 von „American Horror Story“ anstellen können. Die Auflösung wird es am 14. September geben, wenn die neuen Folgen ihre Premiere im US-Fernsehen feiern werden.