„American Horror Story“: Neuer Teaser Trailer mit Lady Gaga Song!

American-Horror-Story-Staffel-6-Teaser-Trailer
Am Mittwoch wird das Geheimnis um Staffel 6 von „American Horror Story“ gelüftet werden | FX

Der neue Song „Perfect Illusion“ von Lady Gaga feierte gerade erst seine Premiere, da haben die Macher von „American Horror Story“ ihn auch schon genutzt, um Werbung für die neue Staffel zu machen. Diese feiert am Mittwoch im US-Fernsehen ihre Premiere und die Verantwortlichen waren verdammt erfolgreich damit, das Geheimnis um Staffel 6 zu wahren.

Das Motto scheint zwar schon geleakt zu sein, doch „The Mist“ (der Nebel) kann alles und nichts bedeuten, sodass wir eigentlich noch genau so ahnungslos wie vor ein paar Monaten sind.

Nun bekamen die Fans einen neuen Teaser Trailer präsentiert, in dem die Highlights der vorherigen Clips zusammengepackt wurden. Im Hintergrund ist „Perfect Illusion“ zu hören und in der Beschreibung steht, „War alles eine perfekte Illusion? Die Wahrheit wird am Mittwoch enthüllt werden“.

Wir halten euch auf Promicabana natürlich am Laufenden und verraten euch, was euch in Staffel 6 von „American Horror Story“ erwarten wird!