Lady Gaga: Rückkehr zu „American Horror Story“!

Lady-Gaga-American-Horror-Story-Hotel-Premiere-2
Lady Gaga ist auch in der neuen Staffel von „American Horror Story“ dabei | PR Photos

Lady Gaga hat Blut geleckt, im wahrsten Sinne des Wortes. Die Sängerin bestätigte nun, dass ihr Auftritt in der Serie von Ryan Murphy definitiv nicht ihr letzter Ausflug in die Fernsehwelt war und sie zu „American Horror Story“ zurückkehren wird.

Wann genau das sein würde, konnte sie jedoch nicht sagen. „Ja“, erklärte sie, als Elvis Duran in seiner Radioshow wissen wollte, ob es ein Comeback geben wird.

Ob es bereits in Staffel 6 so weit sein wird, wollte sie jedoch nicht verraten. „Ich kann jedoch nicht versprechen, wie es wird oder wann oder irgendetwas anderes“, stellte sie klar.

Bereits im Oktober schwärmte Ryan Murphy von der Zusammenarbeit mit der Sängerin und fragte sie, ob sie auch in der nächsten Staffel dabei sein möchte. „Lady Gaga ist in AHS Staffel 5 so brillant, dass ich sie gestern offiziell gefragt habe, ob sie in Staffel 6 dabei sein möchte! Sag Ja, Lady Gaga!“

Bisher hält sich der Serienerfinder noch mit Informationen zurück, was die neue Staffel angeht. Er verriet lediglich, dass es „sehr viel anders als ,Hotel‘“ und „boshafter und düsterer“ werden wird. Neben Lady Gaga wird auch Angela Bassett zurückkehren, die seit Staffel 3 („Coven“) dazugehört.