Amber Heard: Ehe mit Johnny Depp ist ein „natürlicher Prozess“

Johnny-Depp-Amber-Heard-Palm-Springs-International-Film-Festival-2
Johnny Depp mit seiner Amber Heard | David Gabber / PRPhotos.com

Amber Heard (29) hat sich zum ersten Mal in einem Interview über ihre Ehe mit Johnny Depp (52) geäußert. Der ‚Elle‘ sagte sie, dass ihre Beziehung zu dem Hollywoodstar ein „natürlicher Prozess“ sei.

Das Paar ist seit dem 03. Februar dieses Jahres verheiratet, seitdem hat sich „nichts dramatisch verändert“, verriet Heard. „Wir sind jetzt so lange zusammen, also ist es ein ziemlich natürlicher Prozess. Ich habe ein stürmisches, unabhängiges Gemüt.“

2012 lernten sich Heard und Depp am Set ihres Films „The Rum Diary“ kennen und lieben. Skandale gab es keine – außer ein von Hackern geleaktes Nacktvideo der Schauspielerin für ihren Johnny. Außerdem wurde ihnen von den Medien immer wieder eine Ehekrise angedichtet, eingetroffen ist davon nichts.

Amber Heard ist der Meinung, dass sie als schöne Frau in Hollywood in die Barbie-Ecke gedrängt wird und deshalb auch nur einen bestimmten Rollentyp angeboten bekommt. „Ich habe das Gefühl, ständig gegen mein Äußeres ankämpfen zu müssen.“

Auch macht sie sich Sorgen, durch ihre Berühmtheit irgendwann jegliche Freiheit zu verlieren.

„Die Sache, die mir wirklich Angst macht, ist der mögliche Verlust meiner Freiheit. Ich würde niemals die Möglichkeit in meinem Leben verlieren wollen, die Welt frei und unbefangen zu erleben. Mit der Freiheit und Ungezwungenheit, die ich mir so hart erarbeitet habe.“