Amber Heard: Nackt-Handyvideo im Netz gelandet

Amber-Heard
Amber Heard ist ein Opfer der Nackthacker | Emiley Schweich / PR Photos

Amber Heard muss weiter mit ansehen, wie ihre Privatsphäre mit Füßen getreten wird. Erst veröffentlichten die Hacker der Stars diverse Nacktaufnahmen der schönen Schauspielerin, jetzt wurde gar ein ganzes Video veröffentlicht, das als sexy Nachricht an ihren Verlobten Johnny Depp gedacht war.

In dem über zwei Minuten langen Clip räkelt sich Amber nackt im Bett. Sie bringt zum Ausdruck, wie sehr sie sich nach der Nähe ihres Johnnys sehnt.

„Ich vermisse dich, ich vermisse dich…ich brauche deinen Körper. Ich brauche dich hier. Ich kann nicht noch eine Nacht ohne dich schlafen“, sagt Amber lustvoll. „Du bist meine Freude, mein Leben, die Sache, die ich auf jede Art begehre. Lass mich nicht weiter alleine schlafen. Sieh dir an, was du verpasst. Ich liebe dich, ich liebe dich. Komm schnell nach Hause.“

Dann spielt sie sich an der Brust herum und filmt jede Zone ihres Körpers. Wir müssen auch hier betonen, dass es ein sehr sinnliches Video ist, keine großen Schweinereien, bei denen sich viele von Heards Kolleginnen (u.a. Jennifer Lawrence, Gabrielle Union Hayden Panettiere) fotografierten oder filmten.

Aktuell kümmert sich der Anwalt Marty Singer darum, dass der Nacktskandal nicht ungesühnt bleibt. Er vertritt dutzende Promis bei ihrem Feldzug gegen Hacker und Google.