Amanda Bynes: Eltern bekommen temporäre Vormundschaft

Amanda-Bynes-halbnackt-Bad-3-250x379
Amanda Bynes | Twitter

Dieser Tag ist für Amanda Bynes (27) sicherlich nicht einfach. Nachdem ihr Aufenthalt in einer Psychiatrie um weitere 30 Tage verlängert wurde, steht sie nun wieder unter der Vormundschaft ihrer Eltern.

Ein Richter entschied sich dafür, dass Rick und Lynn Bynes, zumindest temporär, über das Leben der Schauspielerin entscheiden sollen.

Bis zum 30. September werden sie die Vormundschaft über ihre Tochter haben. An diesem Tag wird sich der Richter entscheiden müssen, ob aus der temporären Lösung ein dauerhafter Zustand werden soll.

Amanda Bynes erschien nicht vor Gericht, doch ihr Anwalt erklärte, dass die Schauspielerin gegen die Vormundschaft ist.

In den letzten Wochen ging es im Leben von Amanda drunter und drüber. Sie nahm Drogen, wurde verhaftet, sie verprasste ihr Geld und legte sogar ein Feuer.