Amanda Bynes meldet sich auf Twitter zurück

Lebenszeichen nach 10 Monaten Pause

Amanda-Bynes-Dinner-Freunde
Amanda Bynes gab nach 10 Monaten Pause auf Twitter endlich wieder ein Lebenszeichen von sich | Twitter

Fast ein Jahr ist es her, dass sich Amanda Bynes bei ihren Fans meldete. Nun gab es ein kleines Update der Schauspielerin auf Twitter. Dort postete sie ein Foto, das sie mit ihren Freundinnen zeigt.

„Abendessen mit Freunden bei Girasol“, kommentierte sie den Schnappschuss, der ihr erstes Update auf der Plattform seit 10 Monaten ist.

Es dürfte nicht das einzige sein, was wir in diesem Jahr von Amanda Bynes zu sehen bekommen. Im Januar sprach ihr Anwalt mit dem Magazin ,Us Weekly‘ über ihre Pläne und verriet, dass sie wieder vor der Kamera stehen möchte. Jedoch will sie nicht irgendeine Rolle übernehmen, sondern die für sie richtige.

„2018 möchte sie ihre Modeschule beenden und sich wieder der Schauspielerei widmen. Sie hat bereits mehrere Angebote bekommen, doch sie wartet auf das Richtige für ihr Comeback“, erklärte er.

Im Sommer letzten Jahres verriet Amanda in einem Interview, dass sie gerne Gastrollen in Serien übernehmen würde, die sie selbst schaut. Doch dabei soll es nicht bleiben. Wenn es nach ihr geht, wäre sie bereit dazu, wieder eine eigene Show zu übernehmen.