Amanda Bynes: Zwangseinweisung nachdem sie ein Feuer legte!

Amanda-Bynes-Twitter-250x222
Amanda Bynes | Twitter

Amanda Bynes (27) wurde zwangseingewiesen! Die Schauspielerin, die schon bald als Rapperin durchstarten will, soll am späten Montagabend ein Feuer in einer Einfahrt gelegt haben.

Die Feuerwehr kümmerte sich um den Vorfall, der sich in Thousand Oaks (Kalifornien) ereignete und rief einen Sheriff dazu, da sie die Schauspielerin in der Nähe des Feuers fanden.

Nachdem Amanda Bynes von dem Beamten befragt wurde, sprach er eine sogenannte „5150 hold“ aus. Das heißt, dass er glaubt, dass Amanda eine Gefahr für sich oder andere darstellt.

Sie steht nun unter medizinischer Beobachtung. Allerdings kann sie lediglich für 72 Stunden festgehalten werden.

‚TMZ‘ sprach mit dem Opfer und die ältere Dame hat keine Ahnung gehabt, wer Amanda Bynes überhaupt ist oder warum sei ein Feuer in ihrer Auffahrt gelegt haben könnte.