Amanda Bynes in New York verhaftet!

Amanda-Bynes
Amanda Bynes | Twitter

Am Donnerstagabend wurde Amanda Bynes (27) verhaftet und ins Krankenhaus gebracht! Wie die Seite ‚Gossip Cop‘ berichtet, rief der Portier ihres Hauses die Polizei, da die Schauspielerin in der Lobby Marihuana rauchte.

Die Seite ‚RadarOnline‘ behauptet allerdings, dass ihr Freund und Publizist Jonathan Jaxson die Polizei rief, da er sich um Amanda sorgte und annahm, dass sie selbstmordgefährdet sei.

Als die Cops die Wohnung der Schauspielerin in Manhattan betraten, soll es stark nach Marihuana gerochen haben, außerdem stand ein Bong in der Wohnung herum, den Bynes kurzerhand aus dem Fenster im 36. Stock warf.

Nach diesem Verhalten wurde sie ins Roosevelt Hospital gebracht um psychologisch beurteilt zu werden. Noch bis zum Freitagmorgen wird sie sich in Polizeigewahrsam befinden, erst dann hat sie die Möglichkeit, sich vor einem Richter zu verantworten.

Diese Aktion passierte ausgerechnet nachdem ein Magazin Bilder von Amanda Bynes veröffentlichte, auf denen sie Marihuana rauchte. Angeblich nur Photomontagen, wie sie bei Twitter behauptete.

Amanda wird der illegale Besitz von Drogen, rücksichtslose Gefährdung sowie Manipulation von Beweismaterial vorgeworfen.

Das Video von der Verhaftung könnt ihr euch bei den Kollegen von ‚TMZ‘ anschauen.