Amanda Bynes will 2018 ins Fernsehen zurückkehren

Sie wartet noch auf das richtige Angebot

Amanda-Bynes-2009-2-250x376
Amanda Bynes will 2018 endlich wieder vor der Kamera stehen und als Schauspielerin arbeiten | Bob Charlotte / PR Photos

Nachdem sie einige schwere Zeiten durchmachte, zog sich Amanda Bynes vollkommen aus der Öffentlichkeit zurück, um sich ganz auf sich und ihre Gesundheit konzentrieren zu können. Sie studierte am Fashion Institute of Design & Merchandising in Los Angeles und ist in diesem Jahr bereit dazu, zu ihren Wurzeln zurückzukehren und wieder als Schauspielerin zu arbeiten.

Das verriet ihr Anwalt, der sich mit dem Magazin ,Us Weekly‘ über die Schauspielerin und ihre Pläne unterhielt. „2018 möchte sie ihre Modeschule beenden und sich wieder der Schauspielerei widmen. Sie hat bereits mehrere Angebote bekommen, doch sie wartet auf das Richtige für ihr Comeback.“

Im Sommer diesen Jahres gab Amanda Bynes Diana Madison von ,Hollyscoop‘ ihr erstes Interview seit vier Jahren und erklärte, „Ich vermisse die Schauspielerei und habe eine Überraschung für euch: Ich werde wieder mit der Schauspielerei anfangen. Ich möchte gerne Fernsehen machen. Vielleicht ein paar Gastrollen in Serien, von denen ich ein Fan bin und vielleicht eine TV Show, in der ich der Star bin. Irgendwann in der Zukunft. Darauf hoffe ich“.

Hoffen wir, dass Amanda ihre Pläne in die Tat umsetzen kann!