Amal Clooney, Rihanna & Donatella Versace hosten MET Gala 2018

Amal-Clooney-Rihanna-Met-Gala
Amal Clooney, Rihanna und Donatella Versace wurden als Hosts der MET Gala 2017 bekanntgegeben | STPR / PRPhotos.com

In sechs Monaten wird die legendäre MET Gala in New York stattfinden und Promis und Mitglieder der High Society werden den Fotografen ihre ausgefallenen Roben präsentieren, mit denen die Designer versuchen werden, sich gegenseitig zu übertrumpfen. Nun gab die ,Vogue‘ bekannt, wer in diesem Jahr für die Show verantwortlich sein wird.

Verpflichtet wurden mit Amal Clooney, Rihanna und Donatella Versace drei Frauen aus ganz unterschiedlichen Bereichen. Das Motto wird „Heavenly Bodies: Fashion and the Catholic Imagination“ lauten, sodass wir uns mal wieder auf sehr interessante Outfits freuen dürfen, die jedoch sicherlich nicht allzu züchtig werden dürften…

Die MET Gala gilt als eines der größten Events in der Modebranche und wird am 7. Mai 2018 stattfinden.

Für Amal Clooney ist es eine besondere Ehre, wenn man bedenkt, dass sie erst einmal dabei war. 2015 lief sie gemeinsam mit ihrem Ehemann George Clooney über den Red Carpet und begeisterte uns mit einem Traum aus rot von John Galliano. Laut ,Vogue‘ war Rihanna seit 2007 bei 7 Met Galas dabei und Donatella Versace kommt seit ihrem Debüt 1995 sogar auf 16.