Alexander „Honey“ Keen: Keine Angst vor Dschungelcamp-Essensprüfung

Alexander-Keen-Dr-Bob
Alexander „Honey“ Keen und Dr. Bob verstehen sich schon prächtig | Instagram

Teil 2 unseres Interviews mit Alexander Keen alias „Honey“ zu seiner Teilnahme am Dschungelcamp 2017. Wie wird er die nächsten zwei Wochen erleben? Uns hat er es verraten.

Welche Luxusgegenstände nimmst du mit ins Camp und warum?

„Ich habe eine Fitness Matte dabei von Absolut Body Fitness. Das spielt für mich eine große Rolle und ich möchte versuchen, auch im Camp ein bisschen Workout zu machen.

Mein zweiter Gegenstand ist ein Fitness Sitzkissen von Street Fit Regensburg. Auf den Rat hin von Maren Gilzer habe ich mich dazu entschieden. Die ganze Zeit auf Holzbalken zu sitzen, ist nicht so angenehm auf Dauer.“

Werden wir viel vom „echten“, privaten Honey zu sehen bekommen oder willst du vor allem eine gute Show bieten?

„Natürlich werden die Zuschauer Seiten an mir entdecken, die zum einen Ihnen nicht bekannt waren und zum anderen auch bis dato nicht so wirklich zum Vorschein kamen.
Ich bin wie ich bin und werde mich nicht verstellen. Natürlich darf die Show nicht zu kurz kommen und ich bin mir sicher, dass dieses Camp einen sehr großen Entertainment-Faktor für die Zuschauer bieten wird.“

Kommt ein vorzeitiges Aufgeben für dich in Frage, wie es „Der Wendler“ oder Angelina Heger getan hatten oder kann dich nichts so leicht erschüttern?

„Niemals!!!“

Mit welchen Kandidaten im Dschungelcamp könnte es knallen? Gibt es jemanden, von dem du schon jetzt weißt, dass du mit ihm/ihr aneinandergeraten könntest?

„Ich bin da ziemlich entspannt. Ich schaue mir jeden an und jeder bekommt eine Chance. In bestimmt Situationen werde ich aber auch deutlich meine Grenzen zeigen.“

Was hältst du allgemein von der Auswahl an Charakteren?

„Ich finde die Auswahl sehr spannend. Ein bunter Mix aus allem. RTL weiß, was es tut, und das Dschungelcamp ist mit Abstand das größte Unterhaltungsformat in Deutschland seit über 10 Jahren. Wer weiß, vielleicht tragen die anderen und ich dazu bei, dass endlich die 10 Mio Einschaltquote geknackt wird.“

Auf welche Mahlzeit freust du dich am meisten, wenn du wieder in der Zivilisation landest?

„Vermutlich wird das eine Kombination aus einem schönen bunten Salat und einem guten Stück Rindersteak sein.“

Vielen Dank für das Interview und viel Glück auf dem Weg zur Dschungelkrone!