Chris Hemsworth bei den Golden Globes: So süß feuerten ihn seine Kids an

0
Chris-Hemsworth-Elsa-Pataky-Golden-Globes-2
Chris Hemsworth durfte bei den Golden Globes 2017 einen der begehrten Preise verleihen | Instagram

Millionen von Menschen schauten sich am Sonntagabend an, wie in Los Angeles die Golden Globes verliehen wurden. Zu ihnen gehörten auch drei verdammt süße Kids, die sich nicht einfach nur Promis anschauten, sondern ihren Papa. Denn auf der Gästeliste der Preisverleihung standen Chris Hemsworth und seine Frau Elsa Pataky, die sich zu zweit einen schönen Abend machten.

Mehr zum Thema

Als Hemsworth auf die Bühne kam und einen Preis verlieh, schauten auch die vierjährige India und ihre zweijährigen Zwillingsbrüder Tristan und Sasha zu. Das beweist ein Bild von Babysitter Cristian Prieto, das die Mama der drei auf Instagram teilte.

Chris-Hemsworth-Elsa-Pataky-Golden-Globes-Kinder
Die drei Kinder des Schauspielers schauten aufgeregt zu, als er auf die Bühne kam | Instagram

„Wir schauen uns Papa im Fernsehen an!“, kommentierte er und wenn man genauer hinschaut, kann man erkennen, dass neben den drei kleinen Hemsworths ihr Papa Chris als Mini-Thor zu sehen ist. Ist das nicht einfach süß?

Bevor Chris Hemsworth und Elsa Pataky Arm in Arm über den Red Carpet liefen und sich dem Blitzlichtgewitter der Fotografen stellten, posteten sie auf Instagram noch Bilder, die kurz zuvor im Wagen auf dem Weg zur Preisverleihung entstanden sind.

Chris-Hemsworth-Elsa-Pataky-Golden-Globes
Begleitet wurde der Australier von seiner Ehefrau Elsa Pataky | Instagram

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Kommentare werden manuell von uns überprüft und freigegeben.