Dschungelcamp 2017: Honey amüsiert sich mit den Mädels auf einer Jacht

Dschungelcamp-2017-Honey-Sarah-Joelle-Nicole-Gina-Lisa-Micaela
Umgeben vom schönen Frauen genießt Honey seine letzten Tage in Australien | Facebook

Wenn wir uns diese Bilder so anschauen, scheint Honey verdammt froh darüber zu sein, dass er das Dschungelcamp vorzeitig verlassen musste. Denn die bereits ausgeschiedenen Damen warteten sehnsüchtig auf das Model, das es sichtlich genoss, der Hahn im Korb zu sein.

Mit Sarah Joelle Jahnel, Nicole Mieth, Gina-Lisa Lohfink und Micaela Schäfer schipperte er mit einer Jacht über das Meer. Einen Schnappschuss ihres Ausfluges kommentierte er mir „4 Engel für Honey“.

Dschungelcamp-2017-Honey-Nicole-Gina-Lisa-Micaela
Beim Shoppen setzten die Mädels auf das Urteil von Honey | Facebook

Nur gut, dass Honey im Dschungel neue Freunde gefunden hat! Denn mit seinem Kumpel Nico Schwanz, der ihn nach Australien begleitete, hat er es sich verschissen. Wegen eines Selfies gab es mächtig Streit, sodass die beiden vorerst getrennte Wege gehen und nichts mehr mit dem anderen zu tun haben wollen.

Honey machte sich über den Streit lustig und schnappte sich gleich sein nächstes Opfer – Micaela Schäfer! Mit der Hilfe des Nacktmodels stellte er nach, wie das mit dem Selfie abgelaufen sein muss.

„Egal was alle sagen, egal wie man sich mal anzickt, egal was alle denken… wir hatten heute sehr viel Spaß“, schrieb Sarah Joelle auf Facebook, wo sie Bilder ihres Abenteuers zeigte.