Alan Thickes tragischer Herztod: Sohn Carter nimmt Abschied

Alan-Carter-Thicke
Alan Thicke mit seinem Sohn Carter auf einer privaten Aufnahme | Instagram

Für Carter Thicke ist plötzlich nichts mehr so, wie es noch bis vor einem Tag war. Am Dienstag (13. Dezember) verlor er den Menschen, der ihm am nächsten stand – seinen Vater Alan Thicke.

Der Serienstar, u.a. bekannt aus „Growing Pains“, brach beim lockeren Eishockeyspiel mit Carter zusammen. Herzinfarkt! Im Krankenhaus starb der Schauspieler.

Alan-Robin-Carter-Thicke
Die Thicke-Boys: In der Mitte ist Popstar Robin Thicke zu sehen | Instagram

Auf Instagram schrieb Carter diesen rührenden Tribut an seinen Dad…

„Heute verlor ich meinen besten Freund und mein Idol, und die Welt verlor einen ihrer Besten. Ich kannte keinen netteren, liebenderen, behaarteren und großzügisten Menschen in meinem Leben und ich bin für immer für das Licht dankbar, dass er in mein Leben und das von so vielen anderen brachte. Du wirst in jeder Sekunde jedes einzelnen Tages vermisst werden. Du bist eine Legende und ich liebe dich, Papa. Bis zum nächsten Mal.“

Zahlreiche Stars brachten auf Twitter ihre Trauer zum Ausdruck. Vor allem der „Fuller House“-Cast ist sehr mitgenommen, hatten sie doch kürzlich noch mit Alan Thicke gedreht.