Adele: Geniale „Hello“ Performance mit Jimmy Fallon!

Adele-Jimmy-Fallon-The-Roots
Adele performte gemeinsam mit Jimmy Fallon eine richtig geniale Version von „Hello“ | NBC

Jimmy Fallon und seine Band The Roots haben mal wieder Instrumente rausgeholt, die man in Klassenzimmern findet und gemeinsam mit Adele ihren Hit „Hello“ performt.

Der klingt dank Xylofon, Ukulele, Bongos und Tamborin zwar so ganz anders als das Original, aber nicht weniger gut. Ganz im Gegenteil. Nun haben wir davon einen echten Ohrwurm! Am Ende der Performance holte die Sängerin sogar ein Telefon hervor, nicht das legendäre Klapphandy aus dem Musikvideo, sondern ein knallgrünes Spielzeugtelefon.

Adele hatte echt viel Spaß mit Jimmy Fallon und machte mit ihm nicht nur Musik, sondern sprach im Interview auch darüber, dass sie es kaum noch erwarten kann, endlich die neuen Alben von Rihanna und Frank Ocean zu hören zu bekommen. Außerdem spielte sie mit ihm auch eine Runde „Box of Lies“.

Übrigens ist Adele nicht die erste (und hoffentlich auch nicht die letzte!) Künstlerin, die auf diese Weise mit Jimmy Fallon musizierte. Schon One Direction, Mariah Carey und Christina Aguilera machten gemeinsam mit ihm Musik.