Adele geht es nach der Geburt gut

Adele-Brit-Awards-2012
Adele hat die Geburt gut überstanden | PR Photos

Die britische Pop-Röhre Adele (24) macht sich richtig gut als frischgebackene Mama, wie ein Freund von ihr im Interview mit der Zeitung ‚The Sun‘ verriet.

Der englische Comedian Alan Carr (36) ist das Vögelchen, dass winzige Details zum Zustand von Adele der Öffentlichkeit preisgab. „Alles was ich sagen werde ist, dass ich Adeles Baby gesehen habe und sie ist so ein süßer Fratz.“ Zur Sängerin selbst sagte er, „Ihr geht es gut, sie strahlt.“

Carr beschwerte sich aber auch, dass er ständig auf die Grammy-Gewinnerin angesprochen wird. „Weil wir Freunde sind, fragen die Leute mich auf dem roten Teppich, ob sie das Kind stillt oder eine Brust-Pumpe nimmt. Ich finde das verdammt ekelhaft“, scherzte er. „Das ist ein junges Mädchen. Ich werde nicht über ihre Brüste sprechen.“

Seit der Geburt am 19. Oktober hielt sich Adele weitestgehend aus dem Rampenlicht heraus. Vielleicht auch deshalb, weil sie üble Morddrohungen erhielt und die Gemüter sich erstmal beruhigen müssen.

Beruflich läuft es aber weiterhin glänzend bei der 24-Jährigen. Durch ihren Song „Skyfall“ aus dem aktuellen James Bond Kinofilm läuft sie auf sämtlichen Radiostationen rauf und runter.