Daniel Craig: „Skyfall“-Trailer mit Adeles Titelsong

Skyfall-Daniel-Craig-James-Bond-7
„Skyfall“ mit Daniel Craig als James Bond

Sein Name ist Craig, Daniel Craig (44). Der gutaussehende Brite nimmt uns ab November mit auf seine neueste Mission als James Bond und heute ist ein neuer Trailer für den Jubiläumsfilm „Skyfall“ erschienen.

Im Hintergrund läuft die gleichnamige Titelmusik von seiner stimmgewaltigen Landsfrau Adele. Erst seit gestern ist der komplette Song zum Anhören im Internet verfügbar. Man kann schon jetzt sagen, das die Nummer ein voller Erfolg ist, denn das Video bekam schon fast 3,7 Millionen Klicks seit seiner Veröffentlichung bei Youtube.

Die Handlung von „Skyfall“ kurz angerissen (natürlich ist es viel komplexer): „Bonds Loyalität zu M (Judi Dench) wird auf den Prüfstand gestellt, als sie von ihrer Vergangenheit eingeholt wird. Als das MI6 zum Ziel wird, muss 007 die Bedrohung finden und zerstören, egal was es kostet.“

Seit nunmehr 50 Jahren ist James Bond im Auftrag ihrer Majestät unterwegs, das neuese Werk markiert also schon ein halbes Jahrhundert Bond-Geschichte – der Wahnsinn! Daniel Craig stand für den 23. Film von November 2011 bis Mai 2012 an Schauplätzen in Istanbul, Shanghai und Schottland vor der Kamera.

Action, Technik und heiße Bondgirls (Bérénice Marlohe & Naomie Harris) gibt es ab dem 01. November auch in den deutschen Kinos zu bewundern.