Aaron Carter berichtet unter Tränen über Beziehung mit Bruder Nick Carter

Die Gefühle kochen hoch

Aaron-Carter-Tränen-Interview
Aaron Carter sprach unter Tränen über die zerrüttete Beziehung von ihm und seinem Bruder Nick Carter | ET

Die letzten Tage waren für Aaron Carter unglaublich schwer. Am Wochenende wurde er verhaftet und schnell hieß es, dass nicht nur Marihuana im Spiel gewesen sei. Die Gerüchteküche brodelt und der Musiker fühlt sich verlassen. Von seiner Familie und vor allem von seinem großer Bruder Nick Carter.

Zum ersten Mal seit diesem Vorfall sprach er mit der Presse und wieder ist es sein Bruder, der sich Vorwürfen gegenübersteht. Mit Tränen in den Augen sprach Aaron mit ,ET‘ über ihr zerrüttetes Verhältnis.

„Nick unternahm keine Bemühungen, mich anzurufen und er weiß, wie er mich erreichen kann“, erklärte der Sänger, der jedoch kein Interesse am Kontakt hat. „Ich brauche Nicks Hilfe nicht. Ich brauche sie nicht. Ich brauche keine Hilfe. Alles was ich brauche sind Menschen, die verstehen, dass ich menschlich bin und wie jeder andere Mensch auf der Welt Fehler mache.“

Laut Aaron ist so viel zwischen ihm und Nick vorgefallen, dass eine Versöhnung so gut wie unmöglich scheint. In seinen Augen nutzt Nick Carter die aktuelle Situation nur für seine eigene PR aus. Sein kleiner Bruder ist ihm dabei egal. „Es ist wirklich nicht cool, mich für seine PR auszunutzen und während ich am Boden liege, noch zuzutreten“, erklärte er in einem Statement.

Dennoch meinte er im Interview an Nick gewandt, „Ich werde dich immer lieben. Und ich werde in meinem Herzen immer Vergebung für dich empfinden. Bevor du Klatschmagazine liest und Vermutungen anstellst, solltest du dich bei mir melden“.