Britney Spears ist Fan von Pamela Anderson

Aktuell ist Pamela Anderson wieder sehr gefragt. Ihre Doku und ihre Autobiographie waren volle Erfolge und sorgen dafür, dass sie wieder bei den Promi News wieder präsenter denn je ist. Lange war es ruhig um Anderson geworden. Das letzte Mal, dass Pamela Anderson nackt im Playboy zu sehen war ist bereits mehr als sieben Jahre her. Seitdem kam von der Schönheit nicht viel Neues. Dies hat sich seit einigen Monaten schlagartig geändert. Nun scheint Anderson in Hollywood wieder dick im Geschäft zu sein. Und einen berühmten Fan hat die Blondine mittlerweile auch schon: Britney Spears.

Britney Spears hat viel von Pam gelernt

Britney Spears ist dafür bekannt viel Privates auf Instagram zu posten. Dies tat die 41-jährige Künstlerin auch jüngst hinsichtlich der Netflix-Doku von Pamela Anderson. In einem Instagram Post gab sie bekannt, dass Pamela Anderson einst ihre Sex-Ikone war und sie es immer noch ist. Leider gibt es diesen Post nicht mehr, denn Britney Spears hat diesen unerwartet und ohne großen Gegenwind gelöscht. Britney Spears schockt ihre Fans auf Instagram sonst mit sehr freizügigen Posts oder kontroversen Statements. In diesem Fall kennen selbst die Fans nicht den Grund für dieses Vorgehen, denn immerhin gibt es genügend Bilder und Videos, wo Britney Spears nackt zu sehen ist. Diese Posts hat die Künstlerin nämlich nicht entfernt.

In ihrem gelöschten Post nahm Britney Spears ausführlich Stellung zu Pamela Anderson und gab preis, dass sie ein richtiger Fan ist. Sie hat viel von ihr gelernt. Unter anderem, dass Menschen einen in der Phase unterstützen sollen, wo man sich gerade befindet. Wie viele andere Stars & Sternchen hatte Britney nämlich eine rasante und abenteuerliche Anfangsphase, die nicht selten zu Problemen geführt hatte.

Vom Kinderstar zum Pop-Idol

Britney Spears wurde Ende der 1990er Jahre bekannt, als sie im Alter von 16 Jahren ihr Debütalbum “Baby One More Time” veröffentlichte. Das Album war ein großer kommerzieller Erfolg und brachte mehrere Hitsingles hervor, darunter den Titeltrack “Baby One More Time”, der zu einem internationalen Hit wurde und Spears zu einem Teenie-Idol machte. In den folgenden Jahren veröffentlichte sie mehrere erfolgreiche Alben und Singles, darunter “Oops!… I Did It Again”, “Toxic” und “Womanizer”. Sie war auch als Schauspielerin tätig und trat in Filmen wie “Crossroads” und “Austin Powers in Goldmember” auf. Spears hat im Laufe ihrer Karriere mehrere Auszeichnungen erhalten, darunter einen Grammy Award, und gilt als eine der erfolgreichsten Pop-Künstlerinnen aller Zeiten.