Britney Spears nackt in der Badewanne

Nicht einmal einen ganzen Tag hat es gedauert, bis das neue Bild von Britney Spears auf Instagram die Marke von eine Million Likes geknackt hat. Doch was war zu sehen und warum schaffte es Britney damit binnen weniger Minuten in die Promi News des Tages? Wie die meisten bereits ahnen können, war Britney Spears nackt zu sehen. Jedoch in diesem Fall nicht wie normalerweise an den schönsten Stränden der Welt. Im aktuellen Post auf Instagram posiert die hübsche Sängern, die sich wahrlich sehen lassen kann, nackt in der Badewanne. Die Wanne ist jedoch alles andere als prallgefüllt. Sie posiert nackt, mit den Händen ihre Brüste bedeckend, nach hinten gelehnt. Bequem sieht anders aus. Jedoch scheint das Bild bei den Fans gut anzukommen. Mittlerweile – Stand 18 Stunden nach Veröffentlichung – haben das Bild fast 1,1 Millionen Nutzer geliked.

Britney Spears sorgt mit ihrer Nacktheit für Kontroverse

Die nackten Tatsachen von Britney Spears kommen jedoch nicht bei jedem gut an. Allen voran kritisieren ihre eigenen Söhne die Postings, wo sich Britney splitterfasernackt präsentiert. Nun postet Spears erneut ein Bild wie Gott sie schuf. Ob das Britney Spears mit der Versöhnung der eigenen Söhne voranbringt? Wohl eher nicht. Auch viele Fans kritisieren das Verhalten der Sängerin und machen sich Sorgen. Dies geht auch aus den Kommentaren unter dem Bild hervor. Und diese sind nicht wenig. Neben der Anzahl an Likes gibt es auch bei den Kommentaren viel Andrang. So kommentierten bereits über 40.000 Instagram-Nutzer das aktuelle Bild von Britney Spears.

Britney Spears ist und bleibt derzeit ein Garant für Gesprächs- und teilweise auch Sprengstoff. Britney Spears genießt ihre neure Freiheit und teilt dies auch unentwegt ihren Fans mit. Der Vormundschaftsstreit mit ihrem Vater Jamie (70) war für Britney über Jahre oder gar Jahrzehnte eine Tortur. Nun ist sie losgelöst und macht das, was sie möchte. Ohne sich dabei reinreden zu lassen.

Alles in allem ist Britney Spears bei ihren Fans sehr beliebt und immer noch angesagt. Auch, wenn sie Sängerin hin und wieder einmal über die Stränge schlägt, halten ihre Fans ihr die Treue. Nun gilt es dennoch zu hoffen, dass Britney Spears nicht wieder den Boden unter den Füßen verliert und mental Probleme wie damals bekommt. Dies sind zumindest die Sorgen vieler ihrer Anhänger.